Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 26.04. - 03.05.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
03.05.2009
um 18:45 Uhr
Jede Woche gibt es auch im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Geschehnisse und Neuerungen, die keine oder nur wenig Beachtung finden oder ganz einfach nicht groß bekannt gegeben wurden. Mit dieser kleinen sonntäglichen Kolumne soll die vergangene Woche etwas näher betrachtet werden und vor allem auch noch einmal auf diese kleinen Dinge aufmerksam gemacht werden und auch ab und zu einmal kleine Einblicke hinter die Kulissen des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. gegeben werden.

Da dies unser erster Wochenrückblick ist, möchten wir euch bitten, uns nach dem Lesen ein kleines Feedback abzugeben, damit wir wissen, ob es sich lohnt auch in den nächsten Wochen solche Rückspiegelungen zu veröffentlichen oder vielleicht doch nicht, oder ob es hier und da noch so einige Dinge gibt, die es zu verbessern gilt. Scheut euch dabei auch nicht vor etwas harscherer oder kleinlicher Kritik - das ist zumindest noch besser, als gar keine Kritik... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen