Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Die Profil-Nachrichten sind da!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.05.2009
um 17:00 Uhr
Nachdem ja nun schon vor einigen Monaten eine große Neuerung in den Benutzerprofilen angekündigt wurde, zum letzten größeren Update unserer Homepage vor zwei Wochen eine Veröffentlichung dieser zu einem späteren Zeitpunkt genannt wurde und schließlich letzten Sonntag in unserem neuen Wochenrückblick für diese Woche die Freigabe für alle im Laufe dieser Woche bekannt gemacht wurde, sind sie nun endlich da: Die neuen Profil-Nachrichten.
In folgendem Text wollen wir hierbei einmal genauer darauf eingehen, was man darunter überhaupt zu verstehen hat, und wie das Ganze überhaupt funktioniert...

Was sind überhaupt diese "Profil-Nachrichten"?


Die Profil-Nachrichten sind vergleichbar mit den Privaten Nachrichten, welche es wohl mittlerweile in fast allen Foren gibt. Nur es gibt hier natürlich auch Unterschiede. Während die Privaten Nachrichten (meist) nur für einen Absender und einen Empfänger einsehbar sind, können die Profil-Nachrichten, die auch einer Art "Gästebuch" entsprechen, von allen Foren-Benutzern gelesen werden. Vor allem die großen Community-Seiten des Web 2.0 bieten solche Funktionen schon seit längerer Zeit... und nun wir ebenfalls. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, happy




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen