Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Blog auf dem aktuellsten Stand...
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
11.06.2009
um 18:45 Uhr
Vielleicht haben es ja heute einige Nutzer mitbekommen, dass unser Blog heute gegen 18 Uhr nicht zu erreichen war bzw. stets nur eine Fehlermeldung ausgegeben wurde. Grund hierfür war, dass wir nun auf die neuste Version von Wordpress - v2.8 - geupdatet haben. Da das Ganze leider immer größer wird (Filezilla meldete 9 MB an hochzuladenden Dateien), hat dies leider auch etwas länger gedauert.
Neues gibt es für euch Benutzer dabei jedoch nicht. Es wurden hier "lediglich" 800 Fehlerchen aus den Vorversionen behoben und ein paar wenige, oftmals unmerkliche, Neuerungen integriert. Wen es interessiert, kann hier eine Übersicht über die "wichtigsten" Neuerungen nachlesen...

So ganz fehlerfrei verlief die Aktualisierung jedoch leider nicht. Zwar hat sich im Vordergrund nichts verändert, aber unser Admin-Bereich machte einige Probleme. Scheinbar wird Wordpress langsam aber allmählich doch zu fett - zumindest für die aktuelle Konfiguration unseres Servers.

Zumindest haben wir hier wieder einen Beweis dafür, dass wohl ein neues Blog-System, welches dann natürlich auch mit dem Rest unseres Portal zusammenarbeitet (momentan läuft der Blog ja unabhängig von Forum und Homepage). Nur braucht dies natürlich noch ein wenig Zeit. Bis dahin müssen wir uns wohl doch noch mit Wordpress (welches im Prinzip dennoch eine super Software - vor allem für Neulinge in diesem Gebiet - darstellt) begnügen...
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: aktuellsten, F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F., mit




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen