Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 21.06. - 28.06.09
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
28.06.2009
um 16:40 Uhr
Und auch die erste Sommerwoche ist bereits vorrüber - auch wenn das Wetter nicht wirklich den Anschein machte, dass es Sommer wäre (außer im Norden Deutschlands...). Das soll und aber nicht daran hindern, die vergangene Woche trotzdem noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen...

Ein paar statistische Fakten...


Vom Sonntag, den 21. Juni, um etwa 18 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden immerhin 260 Beiträge im Forum geschrieben. Das sind ganze 63 Posts mehr, als in der Vorwoche!
Ein Neuzugang aus Österreich konnte in der letzten Woche verzeichnet werden: julius McDuck. Willkommen hier im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
Drei neue Diskussionen wurden im Forum eröffnet - darunter ein Thread zum Tod von dem Disney-Künstler Jaime Diaz.
Ebenfalls drei Beiträge wurden in den vergangenen Tagen hier im Blog verfasst - darunter die Ankündigung zur Veröffentlichung der beiden neuen LTB Mini Pockets und zur Eröffnung unserer zweiten Quiz-Runde.
Immerhin 1295 Besuche konnte unser Statistik-Programm für die vergangene Woche erfassen. Das sind in etwa 715 unterschiedliche Besucher gewesen - zwar einige weniger, als in der letzten Woche, aber dennoch ganz in Ordnung... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten

Expertenquiz, die zweite
313er

(368 Beiträge)

Veröffentlicht:
27.06.2009
um 23:06 Uhr
Für Freunde der Nacht und des hellen Morgens steht die zweite Ausgabe unseres Expertenquizzes schon jetzt bereit zum Lösen bereit. Dabei sei besonders hervorgehoben, dass das Quiz schon einen Tag vorher fertig war und ich also diejenigen, die meine übliche Verspätungsrate miteinberechnet haben, leider enttäuschen muss. Zwinkern

Was zuerst auch noch erwähnt sei, ist, dass CK sich nochmals an das Quiz-Programm gesetzt hat und dort a) einen Fehler im Javasprict-Code berichtigt hat und b) dafür gesorgt hat, dass die Zeit erst läuft, wenn die Seiten mit den Fragen vollständig geladen sind. Somit entsteht für Leute mit mäßig flinkem Internet-Anschluss kein Nachteil.

Naja, jedenfalls geht es in Ausgabe 2 um einen weiteren Jubilar in diesem Jahr - und zwar der Italiener Luciano Gatto, der vor gut einem Monat seinen 75. Geburtstag feierte. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Knobeln - wir sind gespannt, ob wieder jemand die 40 Punkte erreichen kann...
http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/index.php

In der nächsten Ausgabe lösen wir uns vom Thema "Zeichner" und wenden uns den Figuren zu...
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: hoster




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen