Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Hier kommt die M.O.U.S.E.!
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
30.06.2009
um 14:45 Uhr
Ja, ihr richtig gelesen! Es ist soweit. Die Mausistische Organisation Unkommerzieller Schlauer Enthusiasten - kurz M.O.U.S.E. - geht online. Und mit ihr einige große und kleine Neuerungen, die wir im Folgenden noch einmal erläutern möchten:

Neue Kategorie...


Wie es sich für ein größer geplantes Projekt, wie die M.O.U.S.E., gehört, gibt es auf unserer Homepage eine eigene Kategorie für dieses Projekt. Damit dennoch Übersicht in der Navigation besteht, entfällt der Punkt "Fotolog", da dieser seit langer Zeit nicht mehr genutzt wurde und zur Vorstellung von Fotos unser Newsblog besser geeignet ist.

Neues Design...


Wir haben uns für die M.O.U.S.E. natürlich auch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein eigenes Design. Heißt, zwar ist das Seitenlayout gleich, aber es wurden neue Farben verwendet - heller, frischer, frecher und fröhlicher.
Einen großen Dank möchten wir hier wilderpel aussprechen, welcher uns aktiv bei der Erstellung des Designs geholfen hat und u.a. das Logo der M.O.U.S.E. in Zusammenarbeit mit Oberstwaldmeister 313er entwarf.
Zu finden ist das Design im Benutzer-CP unter dem Punkt "Optionen bearbeiten". Hier muss lediglich der Unterpunkt "Forenstyle" auf "A M.O.U.S.E. in Spring (v2.1)" geändert werden. Wer dennoch auch weiterhin "Crazy G.U.S.T.A.V." verwenden will und trotzdem nicht auf das neue Design verzichten will, bekommt dies standardmäßig im M.O.U.S.E.-Forum und in der M.O.U.S.E.-Kategorie. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Forum, Homepage, M.O.U.S.E. | Auf Twitter empfehlen
Tags: kommt, steht




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen