Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Newsblog wieder auf Deutsch...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
10.07.2009
um 19:50 Uhr
In letzter Vergangenheit haben wir ja schon öfters darauf aufmerksam gemacht, dass unsere Newsblog-Software (Wordpress) nach dem Update auf die Version 2.8 einige Probleme bereitet hat und somit die Funktionsweise unseres Admin-Bereiches so eingeschränkt hat, dass die Verwendung weniger gut von statten ging. Der Grund für die Probleme war die deutsche Sprachdatei, welche den benötigten Arbeitsspeicher über das Limit von 32 MB hinaus laufen ließ, sodass wir uns schließlich entschieden haben den Blog kurzzeitig ohne die Übersetzung laufen zu lassen, zumal der Großteil sowieso Eigen-Übersetzung ist und lediglich die Daten in englischer Sprache angezeigt wurden.
Mittlerweile ist eine Bugfix- und Sicherheits-Aktualisierung für die Wordpress-Version erschienen (v2.8.1). Die Probleme sind nun annähernd behoben. Heißt: Der Admin-Bereich ist wieder nutzbar, wenn auch immer noch die Startseite des Admin-Bereiches Probleme bei der Anzeige von RSS-Feeds macht, was daran liegt, dass SimplePie - ein Programm zum Einlesen von RSS-Feeds, welches wir auch schon seit langer Zeit auf unserer Startseite verwenden - dennoch ziemlich viel Arbeitsspeicher benötigt (und eben teilweise zu viel). Aber Fakt ist, dass wir nun wieder die Sprachdatei laufen lassen könne, sodass alles wieder auf Deutsch sein sollte... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: deutsch, newsblog, wieder




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen