Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


TGDDSH 266 - Vergnügliche Volltreffer...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
04.07.2009
um 19:45 Uhr
TGDDSH 266
Sechs vergnügliche Volltreffer soll es im neuen TGDDSH geben...
Der Siebte des Monats ist wieder der erste Dienstag des Monats. Das heißt, es ist wieder Zeit für das neue TGDDSH 266, welches ganz unter dem Motto "Vergnügliche Volltreffer" läuft.
Im Heftinneren gibt es von den Volltreffern insgesamt sechs, von denen drei immerhin hier in Deutschland (plus Österreich und Schweiz) noch nie zuvor den Lesern vor Gesicht gehalten wurde. Eine weitere - die Eröffnungsstory - lässt sich als Neuübersetzung (die dritte in diesem Jahr) von Carl Barks - dieses Mal durch Harry Nützel - deklarieren.
Weitere Zeichner, die für diese Geschichten tätig waren, hör(t)en auf die Namen Marco Rota, Vicar oder Romano Scarpa - oder (ganz schlimm!) Flemming Andersen, welcher ebenfalls mit einer Seite dabei ist...
Ansonsten bietet das Heft noch den üblichen reducktionellen Teil. Heißt: Zwei Seiten der "tollsten Leserbriefe an Donald Duck" und die 160. Folge der "Entenhausener Geschichte(n)" von Wolfgang J. Fuchs mit dem Thema "Donald Duck und die holde Weiblichkeit" - was bisher auch nur gefühlte hundert Mal abgehandelt wurde...
Schlussendlich soll sich aber wieder jeder selbst ein Bild von dem Ganzen machen und dieses uns vielleicht in Form von ein paar Worten im Forum mitteilen... Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: TGDDSH, vergnugliche, volltreffer




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen