Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Werbung für die Konkurrenz...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
18.08.2009
um 19:00 Uhr
Heute wieder nach einem langen Tag in der Schule, setzt sich meiner Einer einmal entspannt an den Computer und checkt, was es Neues im Forum gab. Unter anderem entdeckte ich folgenden Text in der Signatur des Benutzers Pfennigfuchser:

bald gibt es das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 2.
klick(mit Forum) : www.fieselschweif.de.tl
Melde dich an!Werde doppelter F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.L.I.N.G.

Mittlerweile findet ihr eine andere Signatur (allerdings mit ähnlichem Wortlaut) vor, da Pfennigfuchser sie (fast) freiwillig änderte.
Darauf will ich natürlich nun hier noch einmal aufmerksam machen und auch meine Meinung zu dem Ganzen äußern. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: fur, neues, noch




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen