Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 30.08. - 06.09.09
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.09.2009
um 19:30 Uhr
Und wieder einmal zeigt der Kalender auf den Sonntag, genauer gesagt, auf den ersten Sonntag des September. Es ist also wieder einmal an der Zeit, einen kleinen Blick auf die vergangene Woche und den letzten Monat zu werfen...

Zum Anfang die Woche in Zahlen...


Im Zeitraum vom Sonntag, den 30. August, um etwa 20:15 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden 206 Beiträge im Forum geschrieben. Das sind 130 Beiträge weniger als in der Vorwoche.
An Neuzugängen konnten wir in der letzten Woche immerhin wieder einen verzeichnen: Scrooge McDuck. Wir heißen ihn an dieser Stelle natürlich noch einmal herzlich Willkommen.
Ganze fünf Themen im Forum wurden wieder eröffnet. Darunter befinden sich Diskussionen zum Kauf Disneys des Marvel-Verlages, zur neuen Internet-Seite "Rotaversum" und zum neuen TGDDSH 268, welches am Dienstag erscheint.
Im News-Blog gab es wieder zwei neue Einträge: Zum Einen zum neuen LTB English Edition 2 und zum anderen zur siebten Expertenquiz-Ausgabe.
1345 Besuche (+78) konnten wir in der vergangenen Woche zählen. Das sind umgerechnet 841 unterschiedliche Benutzer (+151). (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten

Happy Birthday, Giorgio Pezzin! - Teil 1: Expertenquiz
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
05.09.2009
um 23:41 Uhr
Giorgio Pezzin ist einer der bekanntesten italienischen Disney-Autoren und prägte die LTBs der 80er und 90er. Zu seinem 60-jährigen Geburtstag haben wir zwei Dinge vorgesehen: Zum einen Teil 7 unseres Expertenquizzes, zum anderen unser drittes Künstlerporträt, das etwa in einer Woche erscheinen wird!

Hier also der übliche Links zum Expertenquiz: http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

... gefolgt vom üblichen Link zur Diskussion dazu: http://forum.fieselschweif.de/thread-492-page-1.html

... und dem ebenfalls üblichen: Viel Spaß!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: birthday, expertenquiz, giorgio, Giorgio Pezzin, happy, teil




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen