Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


TGDDSH 268 - Fröhlich in den Tag...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
08.09.2009
um 17:20 Uhr
TGDDSH 268
Für einen guten Start in den Tag sorgt das neue TGDDSH...
Unser Blog-Kalender zeigt bereits auf den zweiten Dienstag des Monats. Das heißt (etwas verspätet) wieder etwas Gutes für die Leser des Donald Duck Sonderheftes. Denn seit heute kann nun jeder die neueste Ausgabe mit der Nummer 268 im Zeitschriftenhandel käuflich erwerben.
Für die üblichen 2,95 Euro (bzw. 3,20 Euro in Österreich und 5,90 Franken in der Schweiz) bekommt der Leser die üblichen nahezu 70 Seiten, welche in diesem Monat mit sechs Geschichten aus dem Enten-Kosmos aufwarten. Von diesen sechs Geschichten ist lediglich eine bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz schon längere Zeit bekannt - eine Rosa-Geschichte, welche sich über fast die Hälfte des Heftes erstreckt. Die restlichen sind allesamt deutsche Erstveröffentlichungen und stammen von diversen Künstlern, wie Al Hubbard, Tony Strobl oder Bas Heymans.
Ansonsten gibt es dieses Mal natürlich noch den üblichen reducktionellen Teil, bestehend aus zwei Seiten der "tollsten Leserbriefe an Donald Duck" und der 162. Folge der "Entenhausener Geschichte(n)" von Wolfgang J. Fuchs mit dem Thema "Entenhausens Medienwelt", und einen zusätzlichen kleinen Bericht von Wolfgang J. Fuchs über das Münchner Comicfestival 2009 und welche Rolle Donald dort spielte...

Lesen darf das Ganze aber natürlich wieder jeder selber - da wollen wir niemanden eine Meinung aufdrängen. Wir freuen uns aber auch, wenn man uns nach dem Lesen kurz und bündig die eigene Meinung zum Heft im unten verlinkten Thread darlegt...

Im Übrigen gibt es im aktuellen TGDDSH auch eine Anzeige für neue Sammelboxen für das TGDDSH, welche in einem ähnlichen Design gestaltet wurden, wie die TGDDSH Sondereditionen (d.h., die Nachdrucke von 1-50). Natürlich ist der Spaß aber nicht ganz günstig und verlangt 8,95 Euro vom Sammler, wenn dieser Bedarf danach hat... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen | Auf Twitter empfehlen
Tags: frohlich, statistik, wieder




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen