Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 17.01. - 24.01.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
25.01.2010
um 18:15 Uhr
Leider erneut einen Tag zu spät möchten wir an dieser wieder einmal den allwöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage tätigen, mit dem wir auch ohne weitere große Vorreden beginnen möchten...

Die Zahlen...


[Bild: list.gif] Erneut haben die neuen Beiträge im Forum relativ stark abgenommen. Und zwar wurden 81 Beiträge im Zeitraum von letzter Woche Sonntag um etwa 20:30 Uhr bis gestern zur selben Zeit weniger verfasst, als in Woche 2/10 - genauer gesagt somit 221.
[Bild: list.gif] Neulinge konnten wir, wie in der letzten Woche schon, keine zählen...
[Bild: list.gif] Im Forum wurden des Weiteren sechs neue Themen eröffnet (plus einer im Testleser-Forum), von denen jedoch zwei schon wieder geschlossen worden. Thema waren hierbei u.a. Comics im TV oder die neue gegen die alte Rechtschreibung.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es in der letzten Woche nichts neues, was wohl vor allem daran lag, dass es keine neuen Publikationen gab...
[Bild: list.gif] Im Gegensatz zu den restlichen Zahlen nimmt die Besucherzahl immer noch erstaunlich hoch. So wurden wir 1550 Mal (-25) in der letzten Woche von 951 unterschiedlichen Besuchern (-15) aufgerufen. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen