Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 03.10. - 10.10.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
11.10.2010
um 20:15 Uhr
Nachdem der letzte Wochenrückblick überpünktlich erschienen ist, kommt der von dieser Woche wieder wie gewohnt einen Tag hinter dem Plan.
Damit es aber nicht sogar zwei Tage werden, möchten wir keine weiteren langen Vorreden halten...

Die Statistiken der Woche...


Mit Ausnahme der Besuchszahlen wurde der Zeitraum von Sonntag, dem 03. Oktober, um 12 Uhr bis heute zur selben Uhrzeit herangezogen.
  • Genauso stark wie die Beitragszahl in der vergangenen Woche gesunken ist, ist sie nun wieder angestiegen. Genauer gesagt, wurden 370 neue Beiträge geschrieben. Das waren also 157 mehr als in der Vorwoche. Mit geholfen haben dabei die beiden Benutzer BootsmannBottervogel und Sir Damian McDuck, welche beide mit jeweils 21 neuen Beiträge die meisten geschrieben haben.
  • Auch die Anzahl neuer Themen hat zugenommen. So wurden gleich derer fünf neu eröffnet. Diskutiert wird darin u.a. über Don Rosas Non-Disney-Comics und das Verwandtschaftsverhältnis zwischen Dagobert und Oma Duck.
  • Zudem gab es gleich eine ganze Menge neuer Mitglieder zu begrüßen. So können wir nun die Benutzer Sir Donnerbold Duck, Daisy5000, Indiana Goof und Dagobert_donald recht herzlich Willkommen heißen.
  • Des Weiteren können wir den Benutzern Donald zum 12. und Livi zum 17. Geburtstag gratulieren.
  • Im Blog gab es lediglich einen neuen Eintrag, welcher die Veröffentlichung von TGDDSH 281 ankündigte.
  • Die Anzahl der Besuche ist dieses Mal nur knapp angestiegen. Das heißt, dass wir 1965 Besuche (+10) von umgerechnet 1310 unterschiedlichen Besuchern (+47) zählen konnten.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen