Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 24.10. - 31.10.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
01.11.2010
um 23:10 Uhr
Mittlerweile ist man es ja schon gewohnt, dass der Wochenrückblick pünktlich einen Tag zu spät erscheint. Dieses Mal ist es ausnahmsweise aber einmal beabsichtigt - immerhin schreiben wir heute den 1. November und können somit auch ein Auge auf den kompletten Oktober werfen...

Zunächst aber die wöchentlichen Zahlen...


Mit Ausnahme der Besuchszahlen wurde der Zeitraum von Sonntag, dem 24. Oktober, um 12 Uhr bis gestern zur selben Uhrzeit herangezogen.
  • Die Beitragszahlen sind erneut ein wenig rückläufig. So wurden "nur" 224 neue Beiträge (-42) geschrieben. Die meisten stammen im Übrigen von Neuling wilkow (14).
  • "Nur" zwei neue Themen wurden in den vergangenen Tagen eröffnet. Diskutiert wird darin zum einen über LTB Sonderband 16 und zum anderen über die Wünsche der Benutzer, was sie gerne unter dem Weihnachtsbaum sehen wollten...
  • Gleich drei neue Benutzer fanden den Weg in unsere Gemeinschaft. Wir wollen deshalb Hulk, Doppelduck und wilkow noch einmal im Fieselschweif begrüßen.
  • Zum Geburtstag konnte in der vergangenen Woche nur dem Benutzer MAIERMAR (10 Jahre) gratuliert werden.
  • Im Blog wurden zwei neue Einträge verfasst. Der eine kündigte unser 18. Expertenquiz an, der andere stellte das TGDDSH Spezial 16 kurz vor.
  • Auch unsere Besuche gingen wieder ein ganzes Stück zurück. Um genau zu sein, wurden wir 1998 Mal (-225) besucht - und zwar von 1265 unterschiedlichen Besuchern (-160).
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen