Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 21.11. - 28.11.10
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
29.11.2010
um 22:20 Uhr
Wie immer pünktlich einen Tag zu spät wollen wir auch heute wieder ein wenig auf die vergangene Woche zurückblicken, die wohl für den Großteil der Benutzer den Beginn des Winters darstellte...

Die Zahlen...


Die Zahlen beziehen sich mit Ausnahme der Besucherzahlen auf den Zeitraum vom 21.11. um 12 Uhr bis zum 28.11. zur gleichen Zeit.
  • Analog zu den Temperaturen sind auch die neuen Beiträge ein wenig gefallen. Genauer gesagt, wurden nur 148 neue Beiträge (-33) geschrieben, von denen die meisten (13) von Sir Damian McDuck stammen.
  • Zudem gab es lediglich zwei Themeneröffnungen in der letzten Woche. Diskutiert wird in den neuen Themen zum Einen über Donalds Freund José Carioca und zum anderen über Donalds Hund Bolivar.
  • Weder neue Benutzer konnten begrüßt werden, noch konnten alten Benutzern zum Geburtstag gratuliert werden.
  • Im Blog wurde nur ein neuer Eintrag zu Barks Onkel Dagobert 7 veröffentlicht.
  • Im Miniblog waren wir dagegen etwas aktiver. Hier wurden gleich sechs neue Kurznachrichten von uns verfasst.
  • Offensichtlich gingen überall die Zahlen zurück. So auch bei den Besuchern. Wir wurden zuletzt "nur noch" 2159 Mal (-267) von insgesamt rund 1325 unterschiedlichen Besuchern (-191) gezählt...
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen