Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 12.12. - 19.12.10
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
20.12.2010
um 23:50 Uhr
Seit gestern brennt nun schon das vierte Licht auf den Adventskränzen. Bevor es nun aber Weihnachten werden kann, muss unbedingt noch einmal kurz auf die sieben Tage vor dem 4. Advent zurückgeblickt werden...

Wie's um die Zahlen steht...


Die Zahlen beziehen sich mit Ausnahme der Besucherzahlen auf den Zeitraum vom 12.12. um 12 Uhr bis zum 19.12. zur gleichen Zeit.
  • Der Aufschwung der vergangenen Woche hat nicht gerade lange angehalten. So ging es nun wieder bedeutend ruhiger zu. Nur noch 136 neue Beiträge (-63) wurden geschrieben. Die meisten davon schrieben hierbei uncle scrooge und barksfan97 mit jeweils neun neuen Beiträgen.
  • Die Ruhe wirkt sich auch auf die neuen Themen aus. Lediglich zwei davon wurden in den vergangenen Tagen eröffnet. In einem davon wird über die LTB-Sammelboxen diskutiert, in dem anderen über kostenpflichtige Onlinespiele.
  • Immerhin gaab es aber gleich drei neue Mitglieder: yJonSamsg (steht jedoch unter Verdacht, ein Spambot zu sein), Brausebaer und Aron. Wir wünschen allen viel Spaß im Fieselschweif!
  • Das Geburtstagskind der Woche ist der verschollene mrd, der gestern 26 wurde. Wir wünschen ihm dennoch nachträglich alles Gute!
  • Im Blog gibt es drei neue Einträge. Darunter befinden sich die Ankündigungen zu LTB 410 und Donald Duck & Co. 7.
  • Im Miniblog wurden sechs neue Kurznachrichten von uns verfasst.
  • Wie so oft verhalten sich die Besucherzahlen entgegen den restlichen Zahlen. So zählten wir immerhin 2347 Besuche (+87) von 1495 unterschiedlichen Besuchern (+27).
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen