Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 28.11. - 05.12.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.12.2010
um 23:50 Uhr
Der vorletzte Monat des Jahres ist schon wieder vorüber und auf den Adventskränzen brennt bereits das zweite Licht. Und der Kalender sagt nicht nur, dass der Nikolaus vor der Tür stand, sondern auch, dass es schon wieder an der Zeit für den neuen verspäteten Wochenrückblick ist...

Die Zahlen der Woche...


Die Zahlen beziehen sich mit Ausnahme der Besucherzahlen auf den Zeitraum vom 28.11. um 12 Uhr bis zum 05.12. zur gleichen Zeit.
  • In Bezug auf die Beitragszahlen sieht es diese Woche ganz ähnlich aus wie in der letzten. So wurden 142 neue Beiträge (-6) geschrieben, von denen die meisten wieder von Sir Damian McDuck geschrieben wurden - im Übrigen erneut 13 davon...
  • Zudem wurden schon wieder zwei neue Themen eröffnet - zum Einen über die im TGDDSH vertretenen Künstler und zum anderen über TGDDSH 283.
  • Es gibt einen neuen Benutzer (domnik), der jedoch unter Verdacht steht, ein Spambot zu sein.
  • Des Weiteren gab es ein Geburtstagskind: Mammut, welcher 12 Jahre alt wurde, aber hier nicht mehr weiter aktiv ist.
  • Im Blog wurde der verspätete Eintrag zu Enthologien 7 veröffentlicht.
  • Im Miniblog wurden dagegen vier neue Kurznachrichten von uns verfasst.
  • Etwas erfreulicher sehen dagegen die Besuchszahlen aus. So wurden wir 2208 Mal (+49) von 1346 unterschiedlichen Besuchern (+21) besucht.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen