Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 07.02. - 14.02.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
15.02.2010
um 20:40 Uhr
Fast noch pünktlich zum Valentinstag ( Balken ) möchten wir nun noch den üblichen Rückblick auf die vergangene Woche werfen. Wir wünschen dazu schon einmal viel Spaß beim Lesen!
Und los geht's...

...mit den Zahlen...


[Bild: list.gif] Im Gegensatz zum Trend der letzten Wochen geht es mit der Zahl der neuen Beiträge wieder aufwärts. Immerhin wurden von letzter Woche Sonntag um 21:50 Uhr bis gestern zur selben Zeit 274 neue Beiträge verfasst, was einer absoluten Zunahme von 95 entspricht.
[Bild: list.gif] Mit Mac meldete sich vergangene Woche unser 140. Benutzer an...
[Bild: list.gif] Neben den vielen neuen Beiträgen gab es auch sechs neue Themen im Forum. Diese handeln unter anderem von der Enten-Edition 27 und von der DigiComics-App für iPhone und Co.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es keine neuen Blog-Einträge...
[Bild: list.gif] Ansonsten entwickeln sich die Besuchszahlen erneut gegenteilig zu den restlichen Zahlen. "Nur" 1488 Besuche (15 weniger bzw. eigentlich 42 aufgrund eines Zahlendrehers letzte Woche) bzw. 891 unterschiedliche Besucher (71 weniger) konnten wir zählen... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen