Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Das Quiz erwacht aus dem Winterschlaf
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.02.2010
um 23:38 Uhr
In Deutschland scheint die Witterungs-Bedingungen zurzeit doch sehr auseinander zu gehen: Während man mancherorts grüne Wiesen zu sehen bekommt, liegt woanders der Schnee noch turmhoch... Nichtsdestotrotz beenden wir nun die Winterpause bei unserem Quiz und können wieder hoffentlich alle zwei Wochen eine neue Ausgabe präsentieren.
Das neue Jahr beginnt allerdings eigentlich so, wie es aufgehört hat, denn auch dieses Mal kommen die zehn Fragen nicht wirklich von uns. Der geschätzte (? Balken) Forumsuser Diethelm Duck hat ein Quiz zum wirklich geschätzten Zeichner Marco Rota erdacht (wir haben ihm dabei nur etwas unter die Arme gegriffen und an manchen Stellen interveniert).

Das Quiz ist natürlich auch im neuen Jahr an der gleichen Stelle zu finden:
http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Viel Spaß beim Rätseln und vielen Dank an Diethelm nochmal! Kommentare sind wie immer erwünscht. Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: erwacht

Teamänderung und neues Sub-Forum
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.02.2010
um 23:15 Uhr
Wer ab heute in das Forum schaut, sieht plötzlich nicht mehr nur unzählige Benutzer in dunkelrot und zwei in grün (und ganz selten einmal einen in orange), sondern bedeutend mehr Farbe. Der Grund?
Einige Benutzer bekamen eine Beförderung. Es handelt sich hierbei um folgende Benutzer:
  • Wolfgang Wasserhuhn - Durch seine große Hilfe in den vergangenen Monaten sowohl als T.E.S.T.L.E.S.E.R. wie auch als Schreiberling wurde er nun zum globalen Moderator (Fähnleinführer) ernannt worden. Erkennbar ist er an einem kräftigen Rot.
  • uncle scrooge - Er bekam ebenfalls durch sein Engagement als T.E.S.T.L.E.S.E.R., vor allem aber auch in der M.O.U.S.E., eine Beförderung. Er ist nun Gruppenleiter der M.O.U.S.E. und in diesem Sub-Forum auch Moderator.
  • Diethelm Duck - Er hat als Adminstrator des Rotaversums ebenfalls einen Job als Moderator bekommen und darf sich um ein neues Sub-Forum des "Fansites"-Forum kümmern.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum, M.O.U.S.E. | Auf Twitter empfehlen
Tags: blog, LTB, neues




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen