Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 21.03. - 28.03.10
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
28.03.2010
um 22:20 Uhr
Erneut ist wieder eine Woche vergangen - die mittlerweile zwölfte in diesem Jahr. Was alles seit Beginn dieser Woche im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. geschah oder nicht geschah, soll nun hier wieder kurz beleuchtet werden...

Von Zahlen und so...


[Bild: list.gif] Dass es bedeutend ruhiger war, als in den Vorwochen, zeigt bereits die Zahl der neuen Beiträge im Forum: "Nur" 161 davon wurden in der Zeit von letztem Sonntag um 22:50 Uhr bis gestern zur selben Zeit verfasst. Das entspricht einer absoluten Abnahme von 59 gegenüber Woche 11/2010...
[Bild: list.gif] Neuzugänge konnten wir analog zur vorigen Woche keine zählen.
[Bild: list.gif] An neuen Themen konnten wir immerhin noch zwei (und einen weiteren im Rotaversums-Redaktionsforum) zählen. In diesen darf seit dieser Woche über Giovan Battista Carpi bzw. Comics aus dem Ausland diskutiert werden.
[Bild: list.gif] Der Blog hängt momentan noch ein wenig mit den Ankündigungen zu den Publikationen nach. zuletzt wurde ein Eintrag über "Goofy - Eine komische Historie 8" verfasst. Ein weiterer zu "Enthologien 4" wird noch folgen...
[Bild: list.gif] Entgegen der geringen Beteiligung im Forum in letzter Zeit, konnten wir erneut Besuchszahlen in Rekordhöhe messen. So wurden wir 1758 Mal (+46) von umgerechnet rund 1113 unterschiedlichen Besuchern (+33) aufgerufen. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen