Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Comic des Monats - März 2010: Micky Maus als Journalist
313er

(372 Beiträge)

Veröffentlicht:
29.03.2010
um 20:30 Uhr
Kaum zu glauben, aber wahr: Die M.O.U.S.E. hat mal wieder was Neues fabriziert: Ab sofort wird - sofern die Schreiber verlässlicher als so mancher Admin sind - in jedem Monat ein toller Maus-Comic aus 80 Jahren rezensiert - aber eigentlich brauch ich dazu nichts zu sagen, Genaueres dazu gibt es auf dieser Seite:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-monats/


Auf dieser Seite wird es also hoffentlich Monat für Monat einen neuen Comic geben. Und da der März ja noch nicht zu Ende ist, haben wir die erste Rezension noch reingequetscht. "Micky Maus als Journalist" von Floyd Gottfredson sollte der erste Comic sein, den wir rezensieren.

Wir bitten diesmal natürlich im unten verlinkten Thread um besonders großes Feedback zu der Sache - sowohl was die von scrooge stammende Idee, als auch die erste Umsetzung von mir. Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: als, marz, maus, Micky, monats, spezial




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen