Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


LTB Spezial 35 - Vollgas!
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
26.04.2010
um 13:45 Uhr
LTB Spezial 35
14 rasante Geschichten gibt's im neuen LTB Spezial...
Nicht ganz so mit Vollgas veröffentlichen wir hier die Blog-Einträge zu den aktuellsten Publikationen. Dennoch vergessen wir sie natürlich nicht. Deshalb kommt nun mit ein paar Tagen Verspätung noch ein kurzer Bericht zum LTB Spezial 35. Dieses kann bereits seit dem 15. April käuflich erworben werden und wurde mit "Vollgas!" vom Egmont Ehapa-Verlag betitelt.
Die Kosten für dieses 512 Seiten starke Buch belaufen sich hierbei wie beim Vorgänger-Exemplar auf 7,99 Euro (bzw. 14,90 Franken in der Schweiz). Dafür erhält der Leser vierzehn Geschichten, von denen jedoch keine einzige noch nicht zuvor auf Deutsch zu lesen war. Neun dieser vierzehn Geschichten erschienen dabei bereits in einem Lustigen Taschenbuch, alle anderen in den diversen eingestellten Hundertseiter-Reihen.
Für viele Leser klingt also bereits dieser Aspekt sicherlich nicht allzu ansprechend. Für andere klingt dagegen eher die Zeichnerauswahl etwas weniger wünschenswert. Zwar sind auch beliebtere Künstler wie Giorgio Cavazzano oder Giuseppe Dalla Santa vertreten, aber zu einem großen Teil auch sehr umstrittene wie Flemming Andersen, Pier Lorenzo De Vita, Joaquín oder Bancells.
Aus diesem Grund lässt sich schwerlich an dieser Stelle eine Kaufempfehlung aussprechen. Es sollte besser jeder selbst entscheiden, ob der Kauf es wert wäre oder nicht. Bestenfalls wird dann diese Entscheidung (wie ja auch schon einige Benutzer es vormachten) hier im Forum bekannt gegeben... Zwinkern (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen, Nachdrucke | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: LTB, spezial, vollgas




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen