Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 02.05. - 09.05.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
10.05.2010
um 15:15 Uhr
Nachdem nun zwei Wochen lang sich 313er um den Wochenrückblick kümmerte, bin nun ich wieder dran. Es mag peinlich sein, dass er gleich beim ersten Mal wieder eine Verspätung von einem Tag hat. Ich bitte aber hierfür um Entschuldigung... Zwinkern

Zahlen und so...


[Bild: list.gif] In dem Zeitraum von genau sieben Tagen, gemessen ab 21:30 Uhr am 2. Mai, ließen sich 275 neue Beiträge im Forum finden. Das sind immerhin wieder 93 mehr als in der Vorwoche...
[Bild: list.gif] Neue Mitglieder konnten wir seit dem letzten Rückblick keine zählen...
[Bild: list.gif] Dafür gab es aber immerhin wieder drei neue Diskussionen im Forum. Thema darin war TGDDSH 276, LTB 403 und Sammelleidenschaften neben den Comics.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es zuletzt zwei neue Einträge zu den aktuellsten Publikationen. Damit ist zum einen LTB 402 und zum anderen TGDDSH 276 gemeint.
[Bild: list.gif] Im Gegensatz zu den letzten Wochen verhält sich dieses Mal die Zahl der Besucher nicht entgegen der anderen Statistiken. So konnten in dieser Woche mit 1795 ganze 127 Besuche mehr gezählt werden. Umgerechnet auf die unterschiedlichen Besucher ergibt das eine Zahl 1189, welche sich folglich um 166 gesteigert hat. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen