Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 09.05. - 16.05.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
16.05.2010
um 22:20 Uhr
Ja, heute endlich mal wieder pünktlich erscheint der neue Wochenrückblick (Tja, Doofhelm, das hast du davon... Frech). Also auf gehts in den Kampf!

Die Statistiken...


[Bild: list.gif] Aufgrund einer kurzen Schulwoche und einem langen Wochenende, wurde erneut mehr geschrieben als in der Vorwoche. In der Zeit von letzter Woche Sonntag um 22:50 Uhr bis heute zur selben Zeit wurden insgesamt 323 neue Beiträge geschrieben. Das sind 48 mehr als in Woche 18/2010.
[Bild: list.gif] Seit heute gibt es auch wieder einen neues Mitglied: Paperoga. Wir möchten ihn an dieser Stelle nochmals herzlich Willkommen heißen!
[Bild: list.gif] Neue Themen gab's dagegen weniger. Für Redaktions-Mitglieder des Rotaversums gab es ein neues Thema und für alle anderen ein weiteres über die besten LTB-Nebenreihen.
[Bild: list.gif] Im Blog gab es drei neue Einträge. Im ersten gratulierte mir 313er ein wenig zu früh (Frech) zum Geburtstag (danke nochmals ihm und auch allen anderen), in den anderen beiden wurde die Enten-Edition 28 und LTB Extra 2 vorgestellt.
[Bild: list.gif] In der letzten Woche konnten wir eine stolze Zahl von 1827 Besuchen erfassen. Das sind nochmals 32 mehr, als in der Vorwoche. Umgerechnet auf Besucher sind das 1186 und somit 3 mehr... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen