Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 16.05. - 23.05.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
24.05.2010
um 18:25 Uhr
Mit der üblichen Verspätung von einem Tag möchten wir nun doch noch einmal die vergangene Woche rückblickend untersuchen. Was das Ergebnis der Untersuchungen ist, kann im folgenden Blog-Eintrag nachgelesen werden...

Die Statistiken...


[Bild: list.gif] Beginnen wollen wir an dieser Stelle mit einer donaldistischen Zahl: 313 neue Beiträge wurden in der Zeit von letzter Woche Montag um 16:15 Uhr bis heute zur selben Zeit geschrieben. Das sind genau 10 Posts weniger als in der Vorwoche.
[Bild: list.gif] Mit Jürgen HERBERT können wir an dieser Stelle wieder einen Neuling begrüßen.
[Bild: list.gif] In den vergangenen sieben Tagen wurden immerhin sechs neue Themen im Forum eröffnet, wobei eines davon bereits wieder geschlossen wurde. Die restlichen Threads behandeln u.a. den italienischen Zeichner Andrea Freccero oder Wunschgeschichten für das TGDDSH.
[Bild: list.gif] Im Blog gibt es eher wieder weniger zu berichten. Hier wurde in den letzten Tagen nur ein neuer Eintrag in Form eines Ausblicks verfasst.
[Bild: list.gif] Ebenfalls konnten wir auch ein wenig weniger Besucher in der letzten Woche verzeichnen. So zählten wie "nur" 1747 Besuche (das sind 80 weniger als in der Vorwoche) bzw. 1106 unterschiedliche Besucher (auch 80 weniger)... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen