Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 13.06. - 20.06.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
21.06.2010
um 01:30 Uhr
Die ganze Welt ist im Fußballfieber, so auch des Fieselschweif. Eine Woche, in der die Themen Fußball, WM, und Vuvuzelas groß geschrieben wurden, neigt sich dem Ende. Zeit also, den Wochenbericht mal wieder unpünktlich erscheinen zu lassen. Doch ohne große Vorreden widmen wir uns nun standardmäßig den Fakten:

Zahlen, Punkte und keine Tore:


[Bild: list.gif] Im Forum wurden in der Zeit vom letzten Sonntag um 21:30 bis gestern 296 Beiträge verfasst (-99).
[Bild: list.gif] Mit Ticky gab es wieder einen neuen Benutzer im Forum, der an dieser Stelle nochmals recht herzlich Willkommen geheißen werden soll.
[Bild: list.gif] Es wurden fünf neue Threads eröffnet, wobei davon drei nicht Disney-bezogen waren (Schule, Der Speedtest, Spirou und Fantasio), ein weiterer wurde bereits geschlossen und der einzige Topicthread befasst sich mit den neuen Lustigen Taschenbüchern Mini Pockets 9 und 10.
[Bild: list.gif] Im Blog wurden drei Einträge publiziert, wobei sich einer mit dem längst tot geglaubten und doch wiederbelebten Expertenquiz mit dem Thema "Sport in Entenhausen" beschäftigt und die anderen sich sowohl mit der ersten Ausgabe von "Donald Duck & Co", als auch mit dem aktuellen TGDDSH befassen.
[Bild: list.gif] Das Fieselschweif wurde 1921 Mal von circa 1256 Besuchern aufgerufen. Auch diese Woche dürfen wir also einen Anstieg der Besucherzahlen mit Freuden verkünden, denn es sind 58 Besuche von 22 Besuchern mehr als in der Vorwoche. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen