Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 20.06. - 27.06.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
27.06.2010
um 22:55 Uhr
Na, welcher Tag ist heute? Ihr staunt richtig. Heute ist Sonntag. Der Wochenbericht kommt endlich mal pünktlich. Grund genug sich selber zu feiern und mal mit dem Fakten zu beginnen:

Die Fakten, mit denen begonnen wird


[Bild: list.gif] Im Forum wurden in der Zeit vom letzten Sonntag um 20:15 bis heute zur gleichen Uhrzeit 207 Beiträge verfasst (-89). Die Tendenz ist also weiterhin sinkend.
[Bild: list.gif] Diese Woche heißen wir Chaoscharly herzlich willkommen und wünschen ihm viel Spaß im Fieselschweif.
[Bild: list.gif] Vier neue Threads wurden eröffnet, darunter zwei Disney-bezogene: Einer davon über die O.M.A. und der andere über den Italienischen Zeichner Massimo de Vita.
[Bild: list.gif] Im Blog wurde nichts publiziert. (Und sowas nennt sich Admins Frech )
[Bild: list.gif] Das Fieselschweif wurde 1875 (-46) Mal von circa 1210 (-46) Besuchern aufgesucht. Ein Abstieg der Besucherzahlen ist natürlich nicht erfreulich, dennoch ein eindeutiger Indiz dafür, dass sich die User lieber an dem schönen Wetter erfreuen, was ja auch lobenswert ist, oder sich beim "Public Viewing" voll saufen. Ob das lobenswert ist, ist fraglich. Balken (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen