Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 11.07. - 18.07.10
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
19.07.2010
um 22:50 Uhr
Wenn man sich auf einen Moderator verlässt, denkt man, könnte es pünktlich werden. So aber nicht, wenn der Moderator gleichzeitig auch Chef vom Rotaversum ist. Somit stammt der heutige Wochenrückblick wieder aus der üblichen Feder, die sowieso fast immer erst am Montag mit schreiben beginnt...

Wie es um die Statistiken steht...


[Bild: list.gif] Der Aufschwung der Zahl der neuen Beiträge hat nicht lange angehalten. So wurden in der Zeit von Sonntag, dem 11. Juli um 20:45 bis gestern zur selben Uhrzeit nur noch 160 Beiträge geschrieben, was einer Abnahme von 60 entspricht.
[Bild: list.gif] Die letzten Wochen gab es keinerlei Neuregistrierungen, in dieser dagegen gleich vier. So können wir Hanna09, sardello, rdebagry und Duckynator begrüßen.
[Bild: list.gif] Des Weiteren wurden drei neue Themen im Forum eröffnet. Darin wurde u.a. LTB English-Edition 3 und Digitale Comics.
[Bild: list.gif] Im Blog wurde in zwei neuen Einträgen auf Donald Duck & Co. 2 und LTB Spezial 36 aufmerksam gemacht, welche beide vor kurzem im Handel erschienen sind.
[Bild: list.gif] Auch mit den Besuchs-zahlen ging es wieder ein wenig bergab. So wurden "nur" 1648 und somit 76 Besuche weniger als in der Vorwoche gezählt. Umgerechnet ergibt das rund 1050 (-84) unterschiedliche Besucher. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen