Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Comic des Monats: Juli 2010 - Der geheimnisvolle Kontinent Mu
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
20.07.2010
um 00:20 Uhr
Nachdem nun die letzte Ausgabe des "Comic des Monats" einige Tage zu spät kam und somit erst vor rund zwei Wochen erschienen ist, ist nun schon die Ausgabe für den Juli 2010 fertig. Zu danken hat man diese über-pünktliche Veröffentlichung natürlich nicht nur M.O.U.S.E.-Chef uncle scrooge und dessen Änderung des Abgabedatums, sondern vor allem der guten Arbeit des Autors des Artikels - Kopekobert Dukofjew.
Etwas leichter als sein Benutzername zu schreiben und zu sprechen ist, ist der Titel der von ihm untersuchten Geschichte: "Der geheimnisvolle Kontinent Mu" von Massimo De Vita. Somit ist der Comic des Monats Juli bedeutend jünger als sein Vorgänger, aber natürlich nicht minder gut.

Alles andere möchten wir an dieser Stelle dem Artikel von Kopekobert überlassen, welcher in seiner Länge und Ausführlichkeit die vorigen Ausgaben sowieso bei weitem auf der Strecke lässt. Und da wir an dieser Stelle nicht ganz so viel schreiben wollen, gibt es hier einfach den Link:
http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...tinent-mu/

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die Arbeit bei Kopekobert Dukofjew. Im selben Atemzug möchten wir aber wie immer um Feedback im öffentlichen Diskussions-Thema bitten (das Feedback gehört nicht in den Thread im M.O.U.S.E.-Forum!).

Die nächste Ausgabe erscheint dann hoffentlich genauso über-pünktlich im nächsten Monat. Ob das nun aber auch eingehalten wird, hängt letztendlich vom Autor des Artikels ab... Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: geheimnisvolle, homepage, juli, monats, uns




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen