Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 08.08. - 15.08.10
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
16.08.2010
um 20:20 Uhr
Viele Veränderungen brachte die vergangene Woche ins F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.. Besonders Augenmerk bekommt hierbei das Forum, welches unzählige Detailverbesserungen erhalten hat. Was natürlich jetzt erst gezeigt werden kann, ist auch der etwas überarbeitete und umfangreichere Statistik-Teil des Wochenrückblicks.
Los geht's:

Statistiken und mehr...


Mit Ausnahme der Besuchs- und Besucher-Zahlen wurde im Zeitraum von Sonntag, dem 08.08., um 12:00 Uhr bis zum 15.08. zur selben Zeit gemessen. Die Besuche[r] dagegen wurden (wie immer) von 08.08. um 0:00 Uhr bis 15.08. um 0:00 Uhr gezählt.
  • Das eher schlechte Wetter lässt unsere Benutzer etwas aktiver werden. So wurden vergangene Woche 245 neue Beiträge geschrieben, was einem Anstieg von 33 bedeutet. Topposter der Woche (ausgenommen sind die Foren "Sonstige Themen", "Laberecke" sowie unsere internen Foren) ist hierbei julius McDuck mit insgesamt 20 neuen Beiträgen.
  • Auch an neuen Themen gab es wieder einiges mehr. So wurden sieben Diskussionen gestartet, welche u.a. von LTB 406 und 407 und LTB Enten-Edition 29 handeln.
  • Als neue Mitglieder dürfen wir gleich drei Leute im Fieselschweif Willkommen heißen. Diese hören auf die Namen MiniPocketEnte, Blue90 und Calvin99. Zudem versuchten sich auch einige Bots unserer Community anzuschließen. Da diese aber nicht erwünscht sind, wurden sie mittlerweile auch schon wieder von uns entfernt... Zwinkern
  • Geburtstag feiern konnte in der letzten Woche der Benutzer Caballero. Wir wünschen ihm natürlich nochmals alles Gute nachträglich zum vollendeten 15. Lebensjahr.
  • Im Blog wurden gleich fünf neue Einträge verfasst. Thematisiert wurde hierin u.a. Hall of Fame 18, LTB Enten-Edition 29 und die Neuerungen im Fieselschweif der letzten Woche.
  • In der Vorwoche konnten wir ja wieder von Rekordwerten für die Besuche berichten. Dieses Hoch konnte sich natürlich nicht ganz in dieser Woche fortsetzen, sodass "nur" noch 1925 Besuche (-82) von 1190 unterschiedlichen Besuchern (-135) gezählt werden konnten...
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen