Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 15.08. - 22.08.10
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
23.08.2010
um 22:25 Uhr
Erneut ist eine Woche vergangen und erneut erscheint der Wochenrückblick beinahe pünktlich mit nur einem einzigen Tag Verspätung...
Um die Verspätung aber nicht noch weiter auszuweiten, wollen wir auch gleich einmal beginnen.

Zum Beginn die Statistiken...


Wie in der letzten Woche wurde außer bei den Besuchs-Statistiken der Zeitraum von Sonntag vor einer Woche um 12 Uhr bis zum gestrigen Tage zur selben Uhrzeit betrachtet.
  • Insgesamt wurden 252 neue Beiträge im Forum geschrieben. Das sind sieben mehr als in der Vorwoche. Benutzer mit den meisten Beiträgen im Forum ist hierbei Sir Damian McDuck mit 18 neuen Posts.
  • Zudem wurden wieder fünf neue Themen im Forum eröffnet. Unter anderem hat Damian seinen neuen Blog vorgestellt sowie zur Sammlung einer Wunschliste für das TGDDSH aufgerufen.
  • Bei den neuen Mitgliedern mussten wir in der letzten Woche nur bis zwei zählen, wobei wir einen davon im Verdacht haben, dass er ein Spambot ist. Deshalb begrüßen wir an dieser Stelle nur Donaldus im Kreise der Fieselschweiflinge.
  • Zum Geburstag können wir an dieser Stelle den beiden Benutzern hannam (15 Jahre) und Wolfgang Wasserhuhn (17 Jahre) nachträglich gratulieren, wobei zweiterer ja bereits einen eigenen Blogeintrag gewidmet bekam...
  • Im Blog wurden wieder vier neue Einträge geschrieben. Neben dem eben schon erwähnten Eintrag wurde auch der neue Comic des Monats der M.O.U.S.E. veröffentlicht sowie über Barks Onkel Dagobert 6 und den "Reiseführer Entenhausen" berichtet.
  • Ein paar Besucher konnten wir wieder hinzu gewinnen. So konnten wir 1994 Besuche (+69) bzw. 1239 unterschiedliche Besucher (+49) zählen.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen