Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Das Fieselschweif will zwitschern!
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
31.08.2010
um 01:00 Uhr
Wir sind ja wohl mittlerweile dafür bekannt, unsere kommenden Neuerungen nicht lange geheim zu halten. Dieses Mal wollten wir eine Neuerung solange geheim halten, bis sie fertig ist. Jedoch gibt es da ein kleines aber dennoch momentan unüberwindbares Problem, was uns doch dazu zwingt, unser Geheimnis zu verraten:

Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. will - wie bereits im Titel dieses Blog-Eintrags erwähnt - zukünftig zwitschern. Das heißt nicht, dass alle Benutzer und Team-Mitglieder sich dem Schwärmlein Kohlmeise anschließen werden, sondern, dass wir über einen Account beim allseits bekannten Kurznachrichtendienst Twitter zukünftig die eine oder andere Neuigkeit im Fieselschweif bekanntgeben wollen. Dadurch soll natürlich nicht der aktuelle Blog ersetzt, sondern ergänzt werden.
Die Sache hat aktuell nur einen Haken. Der Account @fieselschweif, welcher zwar nicht die einzige Möglichkeit für einen Account für unsere Seite darstellt, jedoch die beste, ist bereits vergeben. Und wie man sieht, wird der Account momentan auch nicht wirklich benutzt.
Deshalb möchten wir an dieser Stelle wissen, ob es vielleicht dem Eigentümer möglich wäre, uns den Account bzw. den Namen zu überlassen.

Solltest also du Eigentümer des Accounts @fieselschweif sein oder den Eigentümer kennen, bitten wir dich, dich per Mail über das Kontakt-Formular, per Private Nachricht oder via Twitter als Antwort oder Direktnachricht an @ckoecher bei uns zu melden.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für die Antwort!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: rund, TGDDSH, will, zwitschern




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen