Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Eine Woche Fieselschweif... 26.12.10 - 02.01.11
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
02.01.2011
um 22:42 Uhr
Erstaunt wird wohl so mancher auch in dieser Woche auf den Kalender blicken: Nicht nur, dass das Jahr 2010 mittlerweile schon der Vergangenheit angehört - wir wünschen allen deshalb nochmals allen ein gesundes, neues Jahr! -, sondern auch unser Wochenrückblick erscheint sogar mal wieder überpünktlich.
Auf gehts also in die Welt der Zahlen und Fakten!

Die Zahlen der Woche...


Die Zahlen beziehen sich mit Ausnahme der Besucherzahlen auf den Zeitraum vom 26.12.10 um 12 Uhr bis zum 02.01.11 zur gleichen Zeit.
  • Momentan ändert sich die Schreibwut unserer Benutzer offenbar schneller als das Wetter. So wurden in der vergangenen Woche nur noch 177 neue Beiträge geschrieben. Das sind 94 weniger als in der Vorwoche. Als "Topposter der Woche" können sich dabei BootsmannBottervogel und barksfan97 mit jeweils 10 Beiträgen bezeichnen.
  • Des Weiteren wurden vier neue Themen eröffnet. Diskutiert wird darin u.a. über Das Micky Maus-Magazin im Jahr 2011 und den plötzlichen Tod des Autors Bruno Concina.
  • Zudem können wir einen neuen Fieselschweifling im Forum begrüßen. Wir möchten deshalb hier nochmals Oropher herzlich Willkommen heißen.
  • Die Geburtstagskinder der Woche sind Tobiknack (10 Jahre) und Donalmick (14 Jahre). Allen beiden wünschen wir an dieser Stelle nochmals alles Gute nachträglich!
  • Im Blog war es vergangene Woche sehr still, sodass es keine neuen Einträge zu verzeichnen gab...
  • Im Miniblog schrieben wir drei neue Kurznachrichten.
  • Über die Ferientage waren zuletzt noch mehr Benutzer offenbar nicht da gewesen. So wurden wir nur 1928 Mal (-269) von 1183 unterschiedlichen Besuchern (-190) besucht.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Die Woche | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: chance, erscheinungsdaten




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen