Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Der Monat im Fieselschweif... Januar 2011...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
06.02.2011
um 22:39 Uhr
"Jede Woche gibt es auch im F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Geschehnisse und Neuerungen, die keine oder nur wenig Beachtung finden oder ganz einfach nicht groß bekannt gegeben wurden." - Mit diesen Worten startete im Mai 2009 eine neue Reihe von Blog-Einträgen über die Geschehnisse der Woche. Da zuletzt doch die Luft raus war, haben wir beschlossen, "Eine Woche Fieselschweif" zum Jahreswechsel einzustellen. In der letzten Ausgabe dieser Reihe haben wir aber gleich eine neue Artikel-Reihe angekündigt, die hoffentlich auch in anderthalb Jahren noch von unseren Lesern gerne gelesen wird.
Mit diesem Eintrag soll es nun endlich soweit sein und diese Serie gestartet werden: "Der Monat im Fieselschweif". Wir wünschen allen Lesern viel Spaß und hoffen natürlich auch auf das eine oder andere Feedback unserer Benutzer... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Der Monat | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: danke, monat, rund




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen