Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Teamänderung Januar 2012
CKOne

(345 Beiträge)

Veröffentlicht:
21.01.2012
um 14:27 Uhr
Vielen wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass Wolfgang Wasserhuhn in letzter Zeit eher selten aktiv hier im Forum war. Gestern hat er uns Admins nun mitgeteilt, dass er gerne von seinem Posten als Supermoderator aka Fähnleinführer zurücktreten möchte, da er privat und beruflich zu viel zu tun hat, um seinen Posten hier weiter zu erfüllen.
Dem Team bleibt er dennoch weiterhin erhalten - jedoch nicht mehr als Fähnleinführer sondern als T.E.S.T.L.E.S.E.R.. Der Posten des Fähnleinführers wird dagegen in naher Zukunft nicht neu besetzt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns aber noch einmal recht herzlich bei Wolfgang für seine geleistete Arbeit bedanken und wünschen ihm viel Erfolg für seine Zukunft. Zwinkern
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Forum | Auf Twitter empfehlen
Tags: januar, teamanderung




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen