Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Neuer Moderator! (Und neue Rezension!)
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
03.11.2012
um 20:46 Uhr
Einen Tag vor unserem 5. Jubiläum (dazu gibt es dann noch einen eigenen Blog-Eintrag) können wir ein neuen Moderator präsentieren: Sir Damian McDuck, bisher "nur" Testleser, ist seit heute Fähnleinführer! Als langjähriges Mitglied mit 2.100 Beiträgen (die zudem auch noch ziemlich lesenswert sind) hat er sich das auch definitiv verdient!

Zu seinem "Amtsantritt" hat Damian auch gleich einen Beitrag geleistet: Weil ich keine Rezension zum aktuellen LTB 434 schreiben konnte, hat er freundlicherweise diese Arbeit übernommen. Hier also die – wie ich finde sehr lesenswerte – Bilderstrecken-Rezension über "Das Orakel der Mayas": http://www.fieselschweif.de/publikationen/ltb-434/
Viel Spaß dabei!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Moderator!, neue, neuer, Rezension:




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen