Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Neue Seite: Statistiken
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
09.11.2012
um 19:14 Uhr
Wir freuen uns, mal wieder eine neue Seite auf unserer Homepage einzuweihen! Viel Text ist dort allerdings nicht zu finden, dafür aber eine Menge nackte Zahlen und Daten:

http://www.fieselschweif.de/specials/statistiken/

Für viele sind diese Statistiken wohl eher langweilig, vielleicht gibt es aber einige, die sich dafür interessieren. Momentan sind wie man sieht nur zwei Statistiken online, im Laufe der Zeit sollen es aber mehr und mehr werden!

Eure Meinungen zu den Statistiken könnt ihr im dazugehörigen Forumsthread abgeben:
http://forum.fieselschweif.de/thread-1100.html

Hier wird auch angekündigt, wenn es neue Statistiken gibt!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Auf Twitter empfehlen
Tags: neue, seite, Statistiken




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen