Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Danke, alter Knauser!
313er

(360 Beiträge)

Veröffentlicht:
14.03.2012
um 20:21 Uhr
Seit eben erscheint der Name unseres treuen Mitglieds uncle scrooge nicht mehr orange - er hat sein Amt als MOUSE-Leiter leider niedergelegt. Wir bedanken uns bei ihm für die tolle Arbeit!! Vielleicht beteiligt er sich ja aber dennoch auch weiterhin immer mal wieder an der M.O.U.S.E. Zwinkern

Nach Wolfgang Wasserhuhn also schon der zweite "Rücktritt" in diesem Jahr. Wie viele sicher schon festgestellt haben, ist auf der Seite leider nicht mehr annähernd so viel los wie noch vor zwei, drei Jahren. Immerhin haben wir uns aber nun aufgerafft und veröffentlichen seit diesem Jahr - meistens sogar pünktlich - wieder Blog-Einträge zu aktuellen Publikationen. Und auch andere Sachen wollen wir in Zukunft wieder verstärkt anbieten - allerdings schaffen wir das nicht allein, wir sind dabei auf eure Unterstützung angewiesen! Wer uns also dabei helfen will, mittels Rezensionen, Quiz-Ausgaben oder anderen Artikeln aus unserer "Krise" herauszuhelfen, ist herzlich dazu eingeladen!

Was die M.O.U.S.E. angeht, wird der Posten des Leiters vorerst nicht besetzt. Allgemein gab es leider auch hier wenig Initiative in letzter Zeit, selbst für den "Comic des Monats" finden sich mittlerweile keine Schreiberlinge mehr. Dennoch wollen wir das Projekt weiterführen und zumindest sporadisch etwas Neues bieten!

Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, M.O.U.S.E. | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: alter, danke, knauser




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen