Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Da freut sich die Gans...
CKOne

(347 Beiträge)

Veröffentlicht:
10.04.2012
um 20:15 Uhr
Vergangenes Jahr im Juli veröffentlichten wir ein komplett neues, modernes und freundliches Design für das Fieselschweif - genannt haben wir dieses "Pretty G.U.S.T.A.V.". Bekanntlich geben wir uns aber mit dem aktuellen nie so richtig zufrieden und versuchen uns immer weiter zu verbessern. So haben wir vergangene Nacht nun unsere Seite wieder einmal ein wenig aktualisiert und neben Detailverbesserungen auch einige neue Features implementiert, die teilweise auch durch Feedback unserer Nutzer entstanden sind. Ein gutes Beispiel können wir hier einmal vorweg nehmen: Da einige Benutzer bisher bemängelten, dass sie die Buttons in diversen Formularen nicht richtig lesen konnten, haben wir nun dort die Schriftfarbe von weiß zu (beinahe) schwarz geändert. Auch eine Suche für unsere Homepage haben sich schon mehrere Nutzer gewünscht - und nachdem wir diese schon seit einigen Jahren immer wieder angekündigt haben, können wir auch diese jetzt endlich - zumindest in einer Beta-Version, die noch nicht viel mehr kann, wie nach den eingegebenen Begriffen suchen, nicht aber nach weiteren Kriterien filtern.

Doch reden wir nicht länger um den heißen Brei herum und listen einfach mal auf, was sich alles genau geändert hat... (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Auf Twitter empfehlen
Tags: abenteuer, freut, Gans, gustav, happy




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen