Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


21!
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
13.05.2012
um 16:27 Uhr
Donald Duck ist tot! Diese traurige Neuigkeit ist aber nicht der Grund für diesen Blog-Eintrag, sondern vielmehr ein freudiges Ereignis: Während heute alle Welt den Muttertag feiert, hat aber auch sozusagen die Mutter dieser Website ihren Ehrentag - deshalb:

Alles Gute zum 21. Geburtstag, CKOne!

Natürlich beinhaltet dieser Glückwunsch auch möglichst viel an Gesundheit, Glück, Weisheit und vielen anderen praktischen Dingen! Wie viele sicherlich wissen, studiert der Herr Kollege schon seit geraumer Zeit Informatik. Auch hier bleibt natürlich nur viel Erfolg zu wünschen... und die Ausdauer, in den trockenen Vorlesungen nicht einzuschlafen! Frech
Da er sich nun aber schon im zweiten Semester befindet, scheint es ihm - warum auch immer - tatsächlich Spaß zu machen. Und vielleicht hat ja auch das F.I.E.S..E.L.S.C.H.W.E.I.F. (und seine akribische und tolle Arbeit an dessen Design) seinen Anteil an dem Weg, den er nun eingeschlagen hat - möge er keine Steine, Bugs oder was auch immer beinhalten!!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen