Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Ab sofort auch auf Facebook!
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
16.07.2012
um 19:46 Uhr
Heute vor fünf Jahren ist unser Forum online gegangen - allerdings noch nicht öffentlich. So ist also unserer offizieller Geburtstag am 4. November 2007. Dennoch gibt es anlässlich dieses "Vor-Geburtstags" eine Neuigkeit: Ab sofort ist das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. auch auf Facebook mit einer Seite vertreten - und zwar genau hier:

http://www.facebook.com/www.fieselschweif.de

Hier werden wir euch - sofern ihr den Button "Gefällt mir" findet, stets auf dem Laufenden halten, wenn es mal wieder etwas Neues auf unserer Seite gibt.

Darüberhinaus kann man uns natürlich auch noch weiterhin auf Twitter folgen: https://twitter.com/fieselnews

Nun sind wir fürs erste also genug sozial verankert. Fehlen mal wieder ein paar frische Inhalte, die wir in der vorlesungsfreien Zeit wieder verstärkt liefern wollen!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Forum, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Facebook, sofort




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen