Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Der Monat im Fieselschweif... September 2013
313er

(368 Beiträge)

Veröffentlicht:
02.10.2013
um 11:04 Uhr
Oktober. Schon in Halloween-Stimmung wie das neue TGDDSH? Die Zeit geht so schnell vorbei.

Der Monat in Zahlen...


  • Obwohl der September bekanntlich einen Tag kürzer als die beiden Vormonate ist, konnten wir mit 274 Beiträgen ein Plus von 72 gegenüber dem August verzeichnen. Nicht schlecht. Die Zahl der neuen Themen reduzierte sich hingegen von 15 auf 9.
  • 5 neue Mitglieder können wir begrüßen - davon haben erder, derfium und tornado75 bereits jeweils einen Beitrag geschrieben.
  • Im Blog veröffentlichten zwar erneut 8 Beiträge, konnten diesmal aber nicht alle Neuerscheinungen abdecken. Da Ehapa bzw. die ECC den Markt im Oktober mit Neuerscheinungen bombardiert, ist Mitarbeit hier gerne gesehen!
  • Auf Twitter waren wir mit 29 Nachrichten und Retweets in diesem Monat besonders aktiv – ein paar Follower mehr könnten wir aber schon noch gebrauchen...
  • Entgegen der Beitragszahl ging die Zahl der Besuche leicht zurück auf 22106 (-704). Diese kamen von 7989 unterschiedlichen Besuchern (-299). Der stärkste Tag war schon wieder der 5. (862 Besuche), am schwächsten war hingegen der Monatserste (593).
  • Bei den Betriebssystemen legten Windows (73,7%) und Apple (11,3%) leicht zu, während es für Linux auf 13,7% runterging. Im Browser-Ranking liegt natürlich weiterhin der Firefox an der Spitze (45%), interessanterweise wurde Internet Explorer (11,1%) aber diesmal von Opera (12,2%) überholt. Google Chrome kommt auf 18,1%
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Der Monat | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Fieselschweif, monat, september




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen