Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Expertenquiz Nr. 31 - Jahresrückblick 2013
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
15.12.2013
um 15:59 Uhr
Ein bisschen ärgerlich ist es, dass die letzte Expertenquiz-Ausgabe eine Woche später erscheint als geplant, allerdings gibt es diesmal dafür 20 Fragen statt der überlichen 10. Dabei wollen wir nochmal auf das fast beendete Jahr 2013 zurückblicken. Nach der relativ schweren letzten Ausgabe, dürfte diese hier für LTB- und TGDDSH-Abonnenten ganz gut machbar sein. Für alle anderen: Tja. Frech Die Fragen sind ein bisschen Fakten-lastiger als sonst und auch weniger reich an Bildern - das wird sich in den kommenden Ausgaben 2014 aber sicher wieder ändern.

Hier geht's zum Quiz: http://www.fieselschweif.de/specials/quiz/

Damit sind in diesem Jahr sieben Ausgaben des Quiz' erschienen, was nach den kümmerlichen drei von 2012 ja schonmal ein Fortschritt ist. Zur Motivation für weitere Ausgaben könnt ihr gerne einen Kommentar (positiv wie negativ) im Forum hinterlassen.
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: expertenquiz, Jahresrückblick




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen