Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Statistiken über LTB-Cover
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
14.03.2013
um 02:09 Uhr
Passend zur aktuellen Quiz-Ausgabe gibt es nun auch eine Statistik über das Auftauchen unserer Entenhausen auf den Covern vom Lustigen Taschenbuch.

http://www.fieselschweif.de/specials/sta...ltb-cover/

Dazu haben wir dann gleich auch noch eine kleine Bilderstrecke erstellt, bei denen man sich noch durch die 15 Figuren durchklicken kann, die bislang am häufigsten auf einem LTB-Titelmotiv abgebildet waren. Dazu haben wir jeweils ein möglichst schönes Cover mit dem jeweiligen Charakter ausgewählt.

http://www.fieselschweif.de/specials/sta...erstrecke/

Feedback kann man einerseits im Statistik-Thread, andererseits auch in dem eigens dafür eröffneten Thema abgeben - wir freuen uns darüber!
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Allgemeines, Homepage | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: LTB-Cover, Statistiken, uber




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen