Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Entenhausen-Edition 20 - Donald von Carl Barks
FAB

(26 Beiträge)

Veröffentlicht:
08.06.2013
um 15:51 Uhr
Entenhausen Edition 20
Dagobert freut sich auf den ersten Auftritt seines Geldspeichers

Erscheinungsdatum: 07. Juni 2013
Preis: 5,95 € (Ö: 6,00 € / CH: 10,90 SFR)
Comicseiten: 50

Mit dem siebten Juni ist die neue Entenhausen Edition "Donald von Carl Barks" 20 erhältlich, in der weiterhin die Zehnseiter der Barks Library Comics nachgedruckt werden. Die fünf Zehnseiter, die in der aktuellen Ausgabe enthalten sind, stammen aus den Jahren 1951 und 1952. Für Fans, die die Comics noch nicht besitzen lässt sich das Heft unter anderem empfehlen, weil hier mit der Geschichte "Eingefrorenes Geld" erstmals Onkel Dagoberts Geldspeicher, wie er heute meist dargestellt wird, zu sehen ist.
Und da mit "Der reichste Mann der Welt" noch ein früher Klassiker mit Onkel Dagobert zu lesen ist, steht das Buch nicht nur wegen dem Cover ganz im Zeichen des reichen Erpels, der inzwischen im Jahre 1951 auch zu seiner eigenen Heftreihe gekommen war.
Wie gewohnt liegen alle Geschichten in der brillanten Übersetzung Dr. Erika Fuchs vor.
(Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Neuerscheinungen, Nachdrucke | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: carl, Carl Barks, donald, entenhausen-edition




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen