Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Ducklinks 6
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
25.10.2014
um 20:41 Uhr
Diese Rubrik hat ja eigentlich als Monatsrückblick begonnen, mittlerweile sind wir aber eher zu einer unregelmäßigen Erscheinungsweise übergegangen... Tja, und jetzt wird es so langsam mal wieder Zeit, denn in den letzten sechs Wochen hat sich doch so Einiges angesammelt!


Ducklinks 6

  • Am Mittwoch ist nach knapp zwei Wochen Don Rosas Deutschland-Tour zuende gegangen – und wie man so hört, konnte sich der Amerikaner in den elf verschiedenen Städten nicht über zu wenig Arbeit beklagen! Belegt wird das zum Beispiel durch dieses Video unserer Users Molay56: https://www.youtube.com/watch?v=LJT7s14dV24
    Auch die Tagesschau hat über Rosas Besuch berichtet: https://www.youtube.com/watch?v=BBt-awKiFV4
    Viele weitere Fotos und Videos zur Tour finden sich auf seiner offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/DonRosaOfficial
    Wer eher ungern bei Facebook ist, kann übrigens ab sofort auch auf Twitter Neues über Rosa erfahren. Der Account wird – genau wie bei Facebook – von Jano Rohleder betreut.

  • Die neue Ausgabe 4/2014 des Comic-Fachmagazins "ALFONZ" widmet sich der Übersetzer-Legende Dr. Erika Fuchs und dem nach ihr benannten Museum. Ich selbst besitze die Ausgabe zwar (noch) nicht, wenn ich sie hätte, würde ich sie aber wahrscheinlich empfehlen können. Einen kleinen Einblick in das Heft gibt’s jedenfalls hier: http://www.comic-report.de/index.php/alf...-10-inhalt

  • Genau dieses Erika-Fuchs-Museum sollte eigentlich am 7. Dezember in Schwarzenbach an der Saale eröffnet werden. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Fieselschweif-News, Ducklinks | Eintrag diskutieren | Auf Twitter empfehlen
Tags: Ducklinks




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen