Hallo, Gast!
Registrieren

Newsblog-Archiv

Das Archiv wird nach folgenden Kriterien gefiltert:

Nach Datum:

Filter hinzufügen:


Neuerscheinungen im März 2015
313er

(374 Beiträge)

Veröffentlicht:
28.02.2015
um 18:00 Uhr



Weil wir in letzter Zeit nur noch die wichtigeren Reihen wie das LTB oder TGDDSH mit einem Blog-Eintrag würdigen konnten, gibt es ab sofort eine neue Rubrik, in der wir eine kurze Übersicht über die Neuerscheinungen des jeweils kommenden Monats geben wollen.
Was den März angeht, kann man sich jedenfalls nicht über zu wenig neues Material aus Entenhausen beschweren: 13 Hefte bzw. Bände erscheinen auf die 31 Tage verteilt, allein am nächsten Dienstag (3.3.) kommen gleich vier Neuerscheinungen an den Kiosk. Darunter auch LTB 465, in dessen Titelgeschichte "Im Bann der Hexe" es Dagobert mal wieder mit Gundel zu tun bekommt. Von der Egmont Comic Collection erscheint am 5. mit "Mein Entenhausen" ein neuer Band - nicht zugreifen sollten allerdings diejenigen, die sich bereits die am 20. Februar herausgekommene Micky Maus Edition 3 gekauft haben. In beiden Bänden sind nämlich dieselben Geschichten enthalten, in denen jeweils ein Ort bzw. eine Sehenswürdigkeit von Entenhausen im Mittelpunkt steht. Werfen wir noch einen kurzen Blick auf die weiteren LTBs: Der Osterband verfrüht sich wie gewohnt um einen Monat, das 62. LTB Spezial widmet sich dem Thema "Mode, Models & Moneten", mit dem neu gestarteten LTB Ultimate, in dem alte Phantomias-Geschichten versammelt sind, geht es in die zweite Runde. Am Monatsende erscheint schließlich noch das 466. Lustige Taschenbuch. (Weiterlesen)
Veröffentlicht in Comic-News, Monatsvorschau | Auf Twitter empfehlen
Tags: marz, Neuerscheinungen




Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:47
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen