Hallo, Gast!
Registrieren


Comic des Monats: April 2011 - Der Karate-Arm

« Entenhausen-Edition 7 - Donald von Carl Barks
TGDDSH 288 - Spitzfindiges... »
Bis vor wenigen Monaten erschien der Comic des Monats noch vergleichsweise pünktlich, nun haben wir ihn leider schon zum zweiten Mal doch erst im darauf folgenden Monat veröffentlicht. Wir hoffen aber, dass die nächste Ausgabe bereits in 2-3 Wochen pünktlich veröffentlicht werden kann.
Hier möchten wir aber nochmals kurz auf diese Ausgabe hinweisen, in der der Klassiker "Der Karate-Arm" aus den Federn von Guido Martina und Marco Rota von Foren-Mädchen Kid etwas näher untersucht wurde.
Finden könnt ihr den Text per Klick auf folgenden Link:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...arate-arm/

Natürlich ist wieder Feedback ausdrücklich erwünscht. Dieses könnt ihr - wie immer - in folgendem Thema äußern:

http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html

Wir wünschen allen viel Spaß beim Lesen - sowohl des Artikels wie auch der Geschichte, wenn man nach dem Lesen des Artikels nochmals Lust darauf bekommen hat - und bedanken uns bei Kid für ihre Mühe!



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen