Hallo, Gast!
Registrieren


Comic des Monats: Februar 2011 - Der Tempel des Xamoc

« LTB Premium 1 - Ultrahelden
Der Monat im Fieselschweif... Februar 2011 »
Leider haben wir es dieses Mal nicht ganz rechtzeitig geschafft, den Comic des Monats zu veröffentlichen. So schreiben wir schon den 6. März und dennoch war bisher vom Comic des Monats vom Februar nichts zu hören und zu sehen gewesen. Vorenthalten möchten wir euch den Artikel aber trotzdem nicht und veröffentlichen ihn nun also eine knappe Woche zu spät...

Und zwar handelt es sich dieses Mal um "Der Tempel des Xamoc" von Casty, welcher zufälligerweise am heutigen Tag auch zum besten Autor im Fieselpreis 2011 gekürt wurde, und Giorgio Cavazzano. Julius McDuck war hierbei der Mousist, der diese Geschichte etwas genauer unter die Lupe genommen und den folgenden Artikel geschrieben hat:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-monats/xamoc/

Wie immer bitten wir um Meinungen zum Artikel und zum Comic in folgendem Thema:

http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html

Wir entschuldigen uns nochmal vielmals für die Verspätung - der nächste Comic des Monats lässt hoffentlich nur noch wenige Tage auf sich warten. Zudem wünschen wir allen viel Spaß beim Lesen.



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen