Hallo, Gast!
Registrieren


Comic des Monats - Oktober 2011: Expedition in die Anden

« Comic des Monats - September 2011: Rätsel um die Schneekugel
Kommende Nacht kurz offline »
Unser Versprechen, den Comic des Monats für den Oktober 2011 pünktlich zu veröffentlichen, konnten wir leider nicht einhalten - dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmal vielmals entschuldigen.
Nun ist es aber soweit, dass wir die fertige Ausgabe veröffentlichen können. Die 20. Ausgabe schrieb Dagobert Duck zusammen mit M.O.U.S.E.-Chef uncle scrooge. Untersucht wurde hierin der Comic "Expedition in die Anden" von Carl Fallberg und Paul Murry.
Was die beiden nun genau zu sagen haben, möchten wir an dieser Stelle jedoch nicht weiter verraten und verweisen stattdessen auf den vollständigen Artikel auf folgender Seite:

http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-monats/anden/

Zudem möchten wir auch erneut um Meinungen zum Artikel und zum Comic bitten. Das kann ganz einfach in diesem Thema erledigt werden:

http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html

Wie immer wünschen wir viel Spaß beim Lesen und möchten uns gleichzeitig noch einmal bei den beiden Autoren bedanken.



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen