Hallo, Gast!
Registrieren


Comic des Monats: September 2010 - Das verzögerte Telefonat

« Eine Woche Fieselschweif... 19.09. - 26.09.10
LTB Collection 3 - Kampf der Zauberer - Saga 3: Das Ende einer Ära »
Ja, in diesem Monat hat es leider nicht mehr funktioniert, den Comic des Monats bereits zur Mitte des Monats zu veröffentlichen. Das möchten wir aber dem Autoren Dagobert Duck nicht weiter ankreiden, da er seine Arbeit rechtzeitig abgegeben hat. Problem war nur, dass die M.O.U.S.E.-Redaktion nicht ganz zufrieden damit war und letztendlich julius McDuck den Artikel nochmals von Grund auf bearbeitet hat.

Thematisiert wurde in dem verzögerten Artikel die Geschichte "Das verzögerte Telefonat" von Silvano Mezzavilla und Giorgio Cavazzano, welche in LTB 165 erschienen ist.
Was in dieser Geschichte so vor sich geht und ob das Lesen dieser Geschichte wirklich zu empfehlen ist, kann ohne weitere Probleme hier nachgelesen werden:
http://mouse.fieselschweif.de/comic-des-...telefonat/

Wir bedanken uns bei den beiden Autoren für die Arbeit, wünschen allen anderen viel Spaß beim lesen und bitten gleichzeitig noch um ein wenig Feedback in folgendem Thema:
http://forum.fieselschweif.de/thread-693.html



Zuletzt aktualisiert: 04.07.2016, 20:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen